Hier findet Ihr die wichtigsten Informationen rund um euren Aufenthalt bei uns, sowie der An- und Abreise.
Die Zimmer und Appartements sind am Anreisetag in der Regel ab 15:00 Uhr beziehbar und werden bis 19:00 Uhr für Sie reserviert. Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie, um Bekanntgabe. Bei Anreise nach 20:00 Uhr kann eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25 Euro verrechnet werden. Des weiteren bieten wir für verspätete Anreisen die Möglichkeit per Schlüsselsafe einzuchecken. Die Informationen werden vorab übermittelt. Anreisen vor 15 Uhr sind nach vorheriger Anfrage und freiem Appartement möglich. Generell bitten wir alle Gäste um Bekanntgabe der ungefähren Anreisezeit.
Sammeltaxi:
Privattaxi:
W-lan steht euch im ganzen Hotel kostenfrei zur Verfügung
"Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt man weit mehr als man sucht."
Wäscheservice: € 7,-- pro Maschine (gewaschen und getrocknet)
Zusätzlicher Handtuchwechsel (Bade- und Handtuch): € 4,-- pro Garnitur
Bademantel: € 5,-- / Aufenthalt
Bei freier Verfügbarkeit kann eine spätere Abreise gegen Aupreis angefragt werden.
Der gesamte Resortbereich, einschliesslich der Zimmer & Appartements sind Nichtraucher. Wir bitten die Raucher die Balkone bzw. Terassen zu benützen.
Sollten Sie Ihre Buchung bei uns wieder stornieren wollen, ist dies jederzeit bis 42 Tage vor Anreise kostenfrei möglich.
Eine bereits getätigte Anzahlung wird zur gänze (evtl. abzgl. Bankspesen bzw. gebuchter Hotelstornoversicherung) wieder rückerstattet.
Stornierungen ab dem 42. Tag vor der Anreise werden wie folgt gestaffelt:
30% ab 42 Tage vor Anreise
50% ab 14 Tage vor Anreise
100% ab 7 Tage vor Anreise sowie bei Nichterscheinen bzw. vorzeitiger Abreise
Gesonderte Bedingungen werden immer schriftlich kommuniziert und/oder sind in der jeweiligen Reservierungsbestätigung enthalten. (wie etwa für Reservierungen vor dem 27.09.20)
Alternative Stornierungsbedingungen gelten bei "Channelreservierungen" (Booking.com, Mayrhofen.at, etc.) und werden bei der jeweiligen Channelreservierung mitgeteilt.
Anfallende Stornokosten können über unsere Stornoversicherung abgedeckt werden.
Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung, da immer etwas passieren kann. Die "Europäische Reiseversicherung" bietet neben der Stornoversicherung zusätzliche Hilfe und Unterstützung rund um Ihren Hotelaufenthalt – etwa bei Reiseabbruch, einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung, bei Bergnot sowie bei aktiver Corona Erkrankung.
Ganz einfach Prämie berechnen unter: Europäische Reiseversicherung
Sollte nun wirklich der Ernstfall eintreten und Sie den Urlaub aus einem versicherten Grund stornieren müssen, gelangen Sie hier zur Onlineschadenmeldung. Zur Prüfung des Schadenfalls durch die "Europäische" werden die Polizzennummer, die Buchungsbestätigung, die beglichende Stornorechnung, das ausgefüllte Schadenformular sowie der Nachweis des versicherten Grundes benötigt. (die Stornorechnung ersetzt Teil A vom Schadenformular)
Auch ein nachträglicher Versicherungsabschluss kann jederzeit unter folgendem Link nachgeholt werden. (Bei Versicherungsabschluss innerhalb von 3 Tagen nach Buchung gilt die Versicherung sofort, eine 10 Tages Wartefrist gilt bei verspätetem Abschluss)
Die Preisberechnung erfolgt je nach Saison teils dynamisch und richtet sich nach der Gesamtlänge des Aufenthaltes.
Wir bevorzugen Barzahlung oder EC-Karte (Bankkarte Maestro), oder Überweisung im Vorhinein.
Weiters werden auch Visa und Mastercard Zahlungen angeboten.
Die Rechnung ist mit dem Gesamtbetrag bei Ihrer Anreise zu begleichen.
Kontoinhaber: Alpenresort Thanner GmbH
IBAN: AT75 3627 4000 0006 2141
BIC: RZTIAT22274
Bitte vermerken Sie als Verwendungszweck Ihren Namen sowie die Buchungszeit auf der Überweisung.
Fischerstraße 502
6290 Mayrhofen
Zillertal / Tirol / Österreich
T.: +43 (0) 5285 62375
M.: info@alpenresort-thanner.at