Allgemeine Informationen

Genießen Sie Ihren Urlaub in Mayrhofen mit unseren Alpenresort Inklusivleistungen...

Informationen A-Z

In unserem Haus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH). http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf - Eventuelle Abweichungen werden nachfolgend aufgelistet.

Anreise

Die Zimmer und Appartements sind am Anreisetag in der Regel ab 15:00 Uhr beziehbar und werden bis 19:00 Uhr für Sie reserviert. Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie, um Bekanntgabe. Bei Anreise nach 20:00 Uhr kann eine zusätzliche Bearbeitungsgegbühr von 25 Euro verrechnet werden. Des weiteren bieten wir für verspätete Anreisen die Möglichkeit per Schlüsselsafe einzuchecken. Die Informationen werden vorab übermittelt.  Anreisen vor 15 Uhr sind nach vorheriger Anfrage und freiem Appartement möglich. Generell bitten wir alle Gäste um Bekanntgabe der ungefähren Anreisezeit. 

Abreise

Wir ersuchen unsere Gäste die Zimmer & Appartements am Abreisetag bis 10:00 Uhr freizugeben.
Bei vorzeitiger Abreise wird der volle Rechnungsbetrag abzüglich Kurtaxe verrechnet.
Verlängerter Check Out bis 16:30 auf vorheriger Anfrage gegen Aufpreis von Euro 10,-- pro Person möglich (nur in Sommerzeiten bei freier Verfuegbarkeit - Im Winter generell nicht möglich)

Anzahlung

per Banküberweisung:
Bei allen Reservierungen bitten wir, um eine Anzahlung von 30% der Buchungssumme spesenfrei auf unser Bankkonto zu überweisen damit wir Ihre Buchung verbindlich abschließen können. Eine Buchung wird erst verbindlich gesetzt, sobald die Anzahlung bei uns eingelangt ist. (Bankdaten finden Sie im Anschluss)
per Kreditkarte:
Alternativ besteht die Möglichkeit die Anzahlung schnell und bequem per Kreditkarte (Visa oder Masterkarte) - "sicher und online" abzuschließen.
Hierfür nutzen Sie bitte folgenden Link: "Online Payment - Alpenresort Thanner"

Barrierefrei

Alle Zimmer und Appartements (ausg. Alpenrose) sind Barrierefrei 60+ bequem per Fahrstuhl erreichbar

Parkplätze

Es stehen offene Stellplätze zur Verfügung. Eine Reservierung ist nicht erforderlich. Anreise mit einem Elektroauto - Ihr E-Mobil kann an unserer Ladestation mit bis zu 11 KW (Typ-2 Buchse) vollgetankt werden.

Gepäck

sollten Sie später abreisen wollen, gibt es im Resort die Möglichkeit einer Gepäckaufbewahrung

Late Check-In

Ein "Late Check-in" ist bei vorzeitiger Anfrage über unseren Schlüsselsafe möglich, Informationen werden vorab mitgeteilt

Haustiere

Sind nicht erlaubt!

Preisgestaltung / Kinderermäßigung

Je nach Belegung der Appartements errechnet sich der jeweilige Appartementpreis sowie die Ortstaxe
Zusätzlich wird eine Endreinigung berechnet

"Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt man weit mehr als man sucht."

Familie Thanner

Kurtaxe

pro Person und Nacht Euro 2,20 (ab dem Geburtsjahr 2002 im Jahr 2018)
Änderungen vorbehalten!

Kurzaufenthalt / Extras

Je nach Saisonszeit und Länge der Aufenthaltsdauer werden 10% aufgeschlagen und sind im Gesamtpreis integriert
In den Winterhauptzeiten werden die Appartements generell wöchentlich vermietet

Wäscheservice: € 7,-- pro Maschine (gewaschen und getrocknet)
Zusätzlicher Handtuchwechsel (Bade- und Handtuch): € 4,-- pro Garnitur
Bademantel: € 5,-- / Aufenthalt

Nichtraucher

Der gesamte Resortbereich, einschliesslich der Zimmer & Appartements sind Nichtraucher. Wir bitten die Raucher die Balkone bzw. Terassen zu benützen. 

Stornierungen

Sollten Sie Ihre Buchung bei uns wieder stornieren wollen, ist dies jederzeit bis 42 Tage vor Anreise kostenfrei möglich.
Eine bereits getätigte Anzahlung wird zur gänze (evtl. abzgl. Bankspesen) wieder rückerstattet.

Stornierungen ab dem 42. Tag vor der Anreise werden wie folgt gestaffelt:
30% ab 42 Tage vor Anreise
50% ab 14 Tage vor Anreise
100% ab 7 Tage vor Anreise sowie bei Nichterscheinen

Für Reservierungen vor dem 27.09.20 gelten gesonderte Bedingungen welche in der jeweiligen Reservierungsmail mitgeteilt worden sind.
Alternative Stornierungsbedingungen gelten bei "Channelreservierungen" (Booking.com, Mayrhofen.at, etc.) und werden bei der jeweiligen Channelreservierung mitgeteilt. 
Anfallende Stornokosten können über unsere Stornoversicherung abgedeckt werden.

Häufig gestellte Fragen bzgl. Covid-19:

Bei aufrechten Grenzschließungen bzw. Reisewarnungen die zum Reiseantritt in Kraft sind, ist eine kostenfreie Stornierung möglich! Optional gibt es die Möglichkeit sich per Europäischen Reiseversicherung zusätzlich abzusichern.

Reiseversicherung

Mehr als nur eine Stornoversicherung (ohne Selbstbehalt) für Ihren Urlaub. Hotelstorno Plus enthält auch Reiseabbruch, Mehrkosten bei verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubs Verlängerung und Such- und Bergungskosten. Vertrauen Sie der "Europaeischen" Ihren Urlaub an. Ganz einfach Prämie berechnen unter: Europäische Reiseversicherung

zusätzliche Covid-19 Absicherung:

https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf

Zahlungsart

Wir bevorzugen Barzahlung oder EC-Karte (Bankkarte Maestro), oder Überweisung im Vorhinein. 
Weiters werden auch Visa und Mastercard Zahlungen angeboten.
Die Rechnung ist mit dem Gesamtbetrag bei Ihrer Anreise zu begleichen.

Kontodaten

Kontoinhaber: Josef oder Elisabeth Thanner
IBAN: AT71 3627 4000 0020 2960
BIC: RZTIAT22274
Bitte vermerken Sie als Verwendungszweck Ihren Namen sowie die Buchungszeit auf der Überweisung.

 

 
 

Alpenresort Thanner

Familie Thanner
Fischerstraße 502
6290 Mayrhofen

T.: +43 (0) 5285 62375
M.: info@alpenresort-thanner.at

Online Buchen

Anzahl Erwachsene
Anzahl Kinder